Geschätzte Lesedauer: < 1 min
Nicht geimpft: Als Risiko markiert! – Vorschau

Nicht geimpft: Als Risiko markiert! – Vorschau

Warum? Man kann grübeln wie mal will, aber es fällt einem nicht ein einziger, triftiger Grund ein, warum ein Mensch auf der Abrechnungsliste eines Arztes als Impfverweigerer mit einem Code erfasst werden soll. Das genau genau soll jedoch intensiviert werden. Die...

2030 und wo steht der Mensch? – Vorschau

2030 und wo steht der Mensch? – Vorschau

Treuselige werden sagen „da wo der Mensch immer steht, wird er auch in Zukunft stehen, an oberster Stelle der Evolution. Der Mensch ist schließlich das Non plus ultra der Entwicklung. Geistig das Beste, was die Welt zu bieten hat und in allen anderen Dingen so...

Unternehmer stehen auf – Vorschau

Im Geist der Bewegung des Hambacher Festes im Jahr 1832 bekennen sich die Mitglieder von „Unternehmer stehen auf Westmünsterland e.V.“ zu den unverhandelbaren menschlichen Grundwerten von Freiheit, Volkssouveränität und nationaler Einheit. Daraus sind folgende...

Big Mama – werde aktiv! – Vorschau

Big Mama – werde aktiv! – Vorschau

Wussten Sie, dass der größte Greifvogel der Welt, die Harpyie in 55 m hohen Bäumen große Nester von 1,5 m Durchmesser bauen können? Ihr Revier mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Kräften verteidigen?

Impfschaden oder Verdacht auf? – Was tun? Vorschau

Impfschaden oder Verdacht auf? – Was tun? Vorschau

Das hört sich alles an wie aus einem Science Fiction Film. Aber leider ist es das nicht. Das Spike der mRNA-Impfung dringt in die Monozyten ein, eine Form von weißen Blutkörperchen, und startet dort für mindestens 15 Monate zu unheilvollen Krankheitsverläufen, wenn der Körper nicht kräftig genug ist, sich gegen diesen Angriff zu wehren.
Aber, erklären wir das Erschreckende der Reihe nach, damit auch jeder begreift, was das konkret bedeutet.

Vom Wood Wide Web – Vorschau

Vom Wood Wide Web – Vorschau

Es überrascht sicher viele, aber Pflanzen sind in der Lage, auf ihre Umwelt zu reagieren und sich anzupassen. Studien haben gezeigt, dass Pflanzen auch miteinander kommunizieren können, indem sie verschiedene chemische Signale aussenden.

Transfusion ja oder nein? – Vorschau

Transfusion ja oder nein? – Vorschau

RIP Zuerst unsere aufrichtige Anteilnahme an alle Menschen, die durch verblendete Psychopathen, Fanatiker oder ausgeflippte Verzweiflungstäter in einer Zeit, die jeden menschlichen Anstand ins Abseits drückt, Angehörige, Freunde, Bekannte aufgrund von mörderischen...